Impressum | Inhalt | English GO Suche

Startseite » Das Haus » Aktuelles

Aktuelles

Jeder Euro kommt an

Werner Tellers spendet an Palliativstation und IG Ophoven

HS-WOCHE, 16.12.2015 und Super Sonntag, 03.01.2016

Mit je 4.500 Euro bedachte die Werner Tellers Straßenbau GmbH nun den Förderverein der Palliativstation und die Kinderkrebshilfe Ophoven. An gemeinnützige Organisationen und Vereine aus der Region zu spenden, hat bei Werner Tellers Tradition. „Kindern und schwerkranken Menschen zu helfen, ist mir ein persönliches Anliegen. Die Hilfsangebote der Kinderkrebshilfe Ophoven und des Fördervereins der Palliativstation sind mir in den letzten Jahren besonders an Herz gewachsen, gebe ich zu“, erklärt Werner Tellers sein großes Engagement.

PDF-Download: Spende_Palliativ_Tellers_2015.pdf (1924 KB)

« zurück

Informationsaustausch