Impressum | Inhalt | English GO Suche

Startseite » Das Haus » Aktuelles

Aktuelles

Erstmals 10.000 Patienten in nur einem Jahr

Mit Geschenken und einem Gratulationskomitee hat Norbert Raschen nicht gerechnet, als er im Krankenhaus Heinsberg eintrifft

Heinsberger Nachrichten, 22.12.2015, Super Sonntag, 27.12.2015 und HS-WOCHE, 30.12.2015

Mit Geschenken und einem mehrköpfigen Gratulationskomitee hatte Norbert Raschen sicher nicht gerechnet, als er sich auf den Weg ins Krankenhaus Heinsberg machte, um sich bei Chefarzt Dr. Günter Mertens an einer Durchblutungsstörung behandeln zu lassen. Aber da ahnte er ja auch noch nicht, dass in der Verwaltung des Krankenhauses in den letzten Tagen schon eifrig gezählt und auf den 10.000sten stationären Patienten hin gefiebert wurde. Und so wurde Norbert Raschen im Heinsberger Krankenhaus ganz besonders herzlich begrüßt. Bürgermeister und Aufsichtsratsvorsitzender Wolfgang Dieder, Geschäftsführer Heinz-Gerd Schröders, Chefarzt Dr. Mertens und Oberarzt Dr. Kuhrt sowie der Stationsleiter Michael Dederichs überreichten dem Jubiläumspatienten neben den herzlichsten Wünschen zur Genesung ein süßes Präsent und einen Gutschein für die allseits beliebte Krankenhaus-Cafeteria.

PDF-Download: 10000sterPatient_2015.pdf (2102 KB)

« zurück

Informationsaustausch